Über mich

Meine Tätigkeit als Physiotherapeutin begann ich 1995 in der Fachklinik Bad Heilbrunn.
In den folgenden 19 Jahren meiner beruflichen Laufbahn durfte ich wertvolle Erfahrungen in der BG Unfallklinik Murnau und in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen sammeln.
Das fachliche Spektrum erfasste den gesamten orthopädischen und unfallchirurgischen Bereich, als auch die spezifische Therapie von Kindern und Jugendlichen, bis hin zur speziellen Behandlung des Beckenbodens nach dem Tanzberger Konzept.

Jahrelange Berufserfahrung und zahlreiche Weiterbildungen in diesen Fachbereichen festigten einerseits meine Therapieansätze, immer neue medizinische Erkenntnisse formten und erweiterten andererseits mein tägliches therapeutisches Wirken.

Mein täglicher Anspruch ist es, nach einem ausführlichen Erstgespräch mit eingehender Untersuchung Ihr Anliegen zu erfassen und mit Ihnen gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, um auf vertrauensvoller Basis den erwünschten Behandlungserfolg zu erreichen.

Um diesem Anspruch voll umfänglich gerecht zu werden, gründete ich in Benediktbeuern meine Privatpraxis für Physiotherapie. Hier praktiziere ich seit 2014 in freundlichen, nahezu barrierefreien Räumen.
Ich freue mich über immer neue Herausforderungen am „Wunderwerk“ unseres menschlichen Körpers.